Schicksalswächter App / Fate Guard App

Abstract: I have "cracked" the encryption of the precognition phenomenon and can, for example, predict dangerous non-causal events. The app described below also helps me with this.

Die Grundlage dieser Applikation beruht auf einer Theorie, welche ich in einem externen Beitrag beschrieben habe. Ich empfehle sowohl den erwähnten Beitrag, als auch den weiteren Text nur denen zu lesen, wer solche Begriffe wie Schicksal, Voraussage von Ereignissen etc. nicht lächerlich finden. Die anderen, skeptischen Besucher dieser Seite brauchen nicht, sich mehr mit weiterem Lesen zu beschäftigen, geschweige die Kommentare zu schreiben.

Also, nach meiner eigenen Erfahrung, und nicht nur meiner, besteht die Möglichkeit, die Ereignisse vorauszusagen. Nicht absolut genau in Bezug auf die Zeit, Stelle und präzise Definition des Geschehens, sondern ungefähre Zeit seines Auftretens und die Art des Ereignisses. Das ist schon ziemlich viel Information über die zukünftige gefährliche Situation und interessant und amüsant vor dem nicht bedrohlichen Geschehen.

Diese App ist für die Voraussagen prädestiniert. 

          

Es gibt eigentlich zwei Versionen von dieser App. Die erste – nur für die individuelle Nutzung. Die zweite – sowohl für die individuelle, als auch für die öffentliche Anwendung.

Die individuelle App dient anfangs für die Aufnahme und Registrierung von Voraussagen der Geschehen jeder Art. Nachher weckt sie die Aufmerksamkeit des Nutzers, um ihn zum Auftreten des angekündigten Ereignisses bestimmter Art vorzubereiten. Nach dem Geschehen kann man dieses kurz im entsprechenden Feld beschreiben und in der App-Datenbank speichern.

Die App beinhaltet auch die Möglichkeit der Analyse von gespeicherten Fällen. Das heißt, man kann nach der Voraussage-Aufnahme die Datenbank nach den ähnlichen Merkmalen durchsuchen, um etwas genauer zu erfahren, was bald geschehen wird.

Die öffentliche App-Version birgt ein riesiges Potential und, schon aus kommerziellen Gründen ausgehend, beschreibe ich sie hier nicht.

Geschäftsvorschläge von Investoren und möglichen Partnern sind willkommen (vk50@gmx.de).



Kommentare